Das Buch zum KISS-Lifestyle

Kaizen-Up your Life –

Ein Lifestyle für mehr Authentizität und Achtsamkeit

Möchtest du den Kaizen-inspirierten Lifestyle kennenlernen und wissen, wie ich zu diesem außergewöhnlichen Konzept gekommen bin? Dann ist das Buch genau das Richtige für dich.

Du hast alles und doch fühlst du dich leer? Du weißt nicht, warum du überhaupt hier bist? In diesem Job, in dieser Stadt, in diesem Leben.
Gucken wir uns um, sehen wir viele ziellose Zombies. Diese sind dem Alltag verfallen, überreizt von der Außenwelt und haben die Scheuklappen aufgesetzt, um sich abzuschotten. Wir haben jedoch nur das eine Leben. Wollen wir dieses hinter unseren Scheuklappen verschwenden?

Dieses Buch lässt dich deine Scheuklappen ablegen, dich und deine inneren Werte kennenlernen und sie nutzen.
Der in diesem Buch beschriebene KISS-Lifestyle (Kaizen-inspirierte Schritte zur Selbstentwicklung) verhilft dir dazu, DEINEN Weg zu deinen Zielen zu gehen, achtsam durch den Alltag zu schreiten und legt dir unternehmerische Tools an die Hand, welche dich im Alltag unterstützen. Unter anderem sind dies die japanische Unternehmensphilosophie Kaizen und Tools aus dem Projektmanagement.


Kaizen-Up your Life ist das richtige Buch für dich, wenn:


- du deine Ziele zielstrebig erreichen möchtest
- ein Leben in mehr Selbstbestimmung führen möchtest
- dich nach mehr Authentizität sehnst
- deine innere Werte kennenlernen und sie leben möchtest
- wenn du deine Träume leben möchtest, aber nicht weißt, wie du den Weg beschreitest
- du ein/e ewig Suchende/r bist und endlich den richtigen Weg gehen willst

Kaizen-Up_your_Life.jpg

9,99 €

Das Buch in der englisch-sprachigen Fassung

Kaizen-ify Your Life_bookcover.jpg